Home > Text für die Einladung zur Taufe

Text für die Einladung zur Taufe

text Einladung Taufe

< Zurück zur Blog-Übersicht

  • Heute ist ein besonderer Tag für uns und unseren kleinen Nachwuchs! Holt die Sonntagskleidung aus dem Schrank, denn heute wird unser kleiner (unsere kleine) …. (Name) getauft. Nach der Taufzeremonie seid ihr herzlich eingeladen zu einer Feier im kleinen Kreis. Ort der Location, Straße, Ort um 00.00 Uhr.
  • Es ist so weit: Ich werde getauft! Ich fände es schön, wenn du (ihr) dabei sein könntest (könntet). 00.(Monat) um 00.00 Uhr … (Name der Location). Nach der Feier bist du (seid ihr) herzlich eingeladen zu einem festlichen Mittagessen bei uns zuhause.
  • Am 00…. (Monat) wird … (Name) getauft. Wir möchten euch herzlich einladen, bei der Taufe dabei zu sein. Die Taufe wird in Name der Location, Straße, Ort um 00.00 Uhr stattfinden. Anschließend möchten wir den besonderen Moment mit euch mit einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss in Name der Location und Adresse feiern.