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Das Entwerfen Ihrer Karte
Wie lege ich die Farbe einer Karte fest?
- Die Farben auf Ihrem Bildschirm sind eine Indikation der Farbe Ihrer Karte. Um die Farben Ihrer Karte gut beurteilen zu können, empfehlen wir, einen Probedruck zu bestellen. Sie erhalten dann eine echte Karte, genauso wie die Karte, die sie dann bestellen werden.
Ich kann den Text nicht anpassen. Was muss ich tun?
- Wahrscheinlich liegt ein extra Textfeld über dem Text. Durch das Klicken auf die Karte erscheinen diese Felder. Ein leeres Feld kann man am umrandeten Feld auf der Karte erkennen. Wenn Sie auf dieses Textfeld klicken und im rechten Bearbeitungsbereich mit dem Titel -Geben Sie einen Text ein- keinen Text sehen, dann ist dies ein leeres Textfeld. Ein Textfeld kann gelöscht werden, in dem Sie rechts unten im leeren Textfeld auf das Kreuz klicken.
Ich habe selbst eine (Clip-Art) Illustration gefunden. Kann ich die verwenden?
- Sie können Ihre eigenen (gefundenen) Illustrationen in der Rubrik Illustrationen und Dekorationen in der Anwendung hochladen und auf Ihre Karte platzieren. Achten Sie auf die Urheberrechter. Pretty Orange haftet nicht, wenn Benutzer eine Illustration verwenden, an denen andere vielleicht Rechte haben. Das Risiko übernimmt der Benutzer selbst. Die Illustrationen aus unsere Bibliothek sind alle mit den Designers besprochen und diese können Sie ohne Probleme nutzen.
Wie lange bleibt meine Karte in meinem Account?
- Ihre Karte bliebt immer in Ihrem Account, solange Sie Ihr Account bei uns haben. Wenn Sie Ihr Account löschen wollen, dann löschen Sie damit auch alle Daten, Ihre Entwürfe und gespeicherten Karten.
Preise und Rabatte
Was kostet ein Probedruck?
- Für den ersten Probedruck bezahlen Sie bei uns den Spezialpreis von 1€ (Foliendruck 2,50€)! Sie erhalten dann direkt ein Paket mit u.a. einem Fächer mit all unseren Papiersorten und Umschlagfarben. Danach bezahlen Sie den Standard Kartenpreis. Einen Überblick über unsere Preise finden Sie hier!
Was kostet meine Karte?
- Die Kartenpreise richten sich nach der Papiersorte, Kartengröße, Stückzahl und Verwendung von Folie. Bei uns gibt es einen Mengenrabatt für größere Bestellungen. Wenn Sie den Preis Ihrer Karte berechnen wollen empfehlen wir aus diesem Grund, den Preisrechner auf der Seite der jeweiligen Karte zu verwenden.
Kann ich Rabatt erhalten?
- Der Preis für Druckwerk hängt von dem Mengenrabatt ab, hier ist Rabatt schon verarbeitet. Je mehr Karten Sie bestellen, desto niedriger der Einzelpreis. Das Format und die Papiersorte haben auch Einfluss auf den Preis.
Bestellen
Bis zu welcher Uhrzeit kann ich meine Karten bestellen?
- Alle Karten ohne Foliendruck, die Sie vor 18:00 Uhr bestellen, werden noch am selben Tag gedruckt und versandt. Hier finden Sie mehr Informationen zu Versand und Lieferung Ihrer Karten. Wünschen Sie weitere Informationen zum Layout, zur Bestellung und zum Versand von Goldfolienkarten? Lesen Sie mehr auf unserer Informationsseite.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber will noch etwas verändern. Ist das noch möglich?
- Wenn Sie noch etwas an Ihrer Bestellung verändern möchten, empfehlen wir Ihnen, uns direkt anzurufen unter +49 5521 7409896. Wir sehen kontrollieren dann sofort, ob die Karte schon in der Produktionsreihe ist oder der Auftrag noch gelöscht werden kann. Sie können die Karten dann erneut bestellen mit der richtigen Anzahl Karten, mit der richtigen Papiersorte oder mit der Änderung, die sie an der Karte vornehmen wollten. Wir sind von Montag bis Freitag von 09:30 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Ich habe meinen Probedruck nicht gespeichert/kein Account angelegt. Wo kann ich meinen Probedruck finden?
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Kein Problem! Wenn Sie ein Account anlegen und uns ein Zeichen geben, dann speichern wir Ihren Probedruck in Ihrem Account und informieren Sie per E-Mail.
Een actiecode kan in de winkelwagen bij je bestelling worden geactiveerd. Wel goed om te weten dat per bestelling maximaal 1 actiecode kan worden gebruikt. Wanneer je zo'n kortingscode hebt, kun je deze invullen in het daarvoor bestemde vakje in de winkelwagen. Als je vervolgens op "controleer" klikt, dan wordt het kortingsbedrag direct op het totaalbedrag in mindering gebracht.
Versand und Lieferung
Wann werden meine Karten geliefert?
- Für alle Paketbestellungen ohne Foliendruck gilt: werktags vor 18:00 Uhr bestellt = am selben Tag gedruckt und versandt. Ihre Bestellung wird 2-6 Werktage später geliefert. Probedrucke werden auf dem normalen Postweg versandt und werden mit der Briefpost geliefert. Alle Probeducke ohne Foliendruck, die vor 18:00 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag gedruckt und verschickt. Wünschen Sie weitere Informationen zum Layout, zur Bestellung und zum Versand von Goldfolienkarten? Lesen Sie mehr auf unserer Informationsseite.
Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zuhause bin?
- Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht zu Hause sind, erhalten Sie auf dem Bus eine Notiz und / oder eine digitale Meldung, dass das Paket an der Servicestelle zur Zustellung bereit ist. Wenn Sie möchten, können Sie einen zusätzlichen Zustellversuch anfordern. Das Paket bleibt für 10 Tage am Lieferort verfügbar.
Meine Karten wurden nicht pünktlich geliefert, was jetzt?
- Für den Versand sind wir von Dritten, der Post, abhängig. Wenn Sie Ihre Karten rechtzeitig bestellt haben, aber nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit empfangen haben, lassen Sie uns dies direkt wissen über das Kontaktfomular oder rufen Sie uns an unter +49 5521 7409896. Wir gehen der Sache dann direkt auf den Grund, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Lieferung so schnell wie möglich erhalten
Umschläge
Andere
Ich kann nicht einloggen. Können Sie mir helfen?
- Das ist ärgerlich! Unser Tipp ist, die E-Mail-Adresse nicht zu kopieren, sondern die Buchstaben einzeln einzugeben. So vermeiden Sie, beim Kopieren versehentlich ein Leerzeichen mitzunehmen. Klappt es immer noch nicht? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf, wir erstellen ein neues Passwort für Sie.
Wieviel Porto muss auf meine Karte?
- Für die Antwort auf diese Frage, verweisen wir Sie auf die Website der Deutschen Post. Achtung: Quadratische Karten müssen extra frankiert werden.
Können Sie mir etwas über die Nachhaltigkeit der Karten erzählen?
- Unsere Karten werden auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt. Wir benutzen digitale Druckerpresse. Weil wir genau das produzieren, was der Kunde über unsere Website bestellt, entsteht im gesamten Bestell- und Lieferprozess kein unnötiger Abfall. Der Druckprozess verwendet für den Menschen völlig harmlose - 100% ungiftige – trockene Tinte (Toner), wobei beim Druckprozess obendrein nichts verloren geht. Während des Druckvorgangs wird kein Alkohol, Lösungsmittel, brennbares Material oder andere chemische Substanzen, die schädlich für die Umwelt oder den Menschen sind, benutzt.