Startseite > Über uns - Pretty Orange

Über uns

Über uns Pretty Orange

Es ehrt uns, dass du auf unserer Seite deine Karten erstellen möchtest. Wir erzählen dir hier gerne mehr über uns selber und was du von uns erwarten kannst.

Geschichte

Pretty Orange hat eine lange Geschichte. Früher waren wir unter dem Namen Poobies bekannt. Mit diesem Namen sind wir seit mehr als 17 Jahren in den Niederlanden und in Belgien aktiv. Schon 2012 kamen wir mit dem Namen Poobies nach Deutschland und eröffneten auch Websites in Österreich, Luxemburg und in der Schweiz. Im Jahr 2018 fusionierte die Muttergesellschaft von Poobies mit der niederländischen Firma Sparkles for Life und wir wurden Teil einer großen Druckerei. Sparkles for Life verfügt über mehrere erfolgreiche Kartenwebsites in den Niederlanden und in Belgien. Um einen Einblick zu erhalten, kannst du zum Beispiel einmal MadeforMoments.nl besuchen.

Im Dezember 2019 haben wir unseren Namen und unser Erscheinungsbild geändert und unser stark verbessertes Design-Tool wurde live geschaltet. Von diesem Moment an waren wir Pretty Orange. Pretty Orange ist das perfekte Beispiel für eine besondere und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Niederlanden und Deutschland. Unser Team besteht aus niederländischen und deutschen Mitarbeitern. Auf diese Weise bündeln wir unsere Kräfte und sorgen gemeinsam dafür, dass du die schönsten Karten versenden kannst. Im Folgenden stellen wir einen Teil des Teams und unsere Geschäftsführer etwas näher vor.

Druckerei pretty orange
Druckerei pretty orange

Vorstellungsrunde

Geschäftsführer

Sietze van der Wal ist unser Geschäftsführer. Zusammen mit dem Gesellschafter Mark van Heusden hat er Sparkles for Life gegründet. Er hat jahrelange Erfahrung im Online-Druck und spricht fließend Deutsch.

Kundenbetreuung

Unser Kundenservice befindet sich in Deutschland. Wenn du uns anrufst oder eine E-Mail sendest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du mit Ben Brauer Kontakt hast. Falls du bereits unsere Bewertungen gelesen hast, kannst du sehen, dass unser Kundenservice sehr geschätzt wird. Ben kann dich beraten und beinah all deine Fragen beantworten. Unser Kundenservice steht dir Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer +4930 22012861 und info@prettyorange.de zur Verfügung.

Designer

Bei Pretty Orange arbeiten wir mit verschiedenen talentierten Designern zusammen. Einer dieser Designer für unsere eigene Pretty Orange Kollektion ist Patrick. Außerdem haben wir ein Designstudio, Made for Moments, das einzigartige Kartenvorlagen gestaltet.  Auf deren Website kannst du mehr über die talentierten Damen unseres Studios in Holland erfahren.

Vermarkter

Um dafür zu sorgen, dass du passende Karten auf unserer Website findest, sind unsere Vermarkter täglich damit beschäftigt, neue Kartendesigns auf Basis der neusten Trends anzufragen. Sie entwickeln auch neue Produkte für unsere Website und sind mit dem Erscheinungsbild der Website beschäftigt. Corinne leitet das Team der Vermarkter.

Was kannst du von uns erwarten?

Top Qualität, Serviceorientierung und einfache Personalisierung: Das ist uns bei Pretty Orange am wichtigsten. Gemeinsam mit deiner Hilfe möchten wir sicherstellen, dass du die schönste Karte für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder andere festliche Anlässe erstellst. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, wie zufrieden sie sind.

• "Unsere Erwartungen wurden übertroffen - super Qualität Vielen Dank. Sehr gern wieder."
• "Super Qualität, schnell und intuitive Nutzerfreundlichkeit"
• "Sehr zu empfehlen. Qualität und Kundenservice sind top."

Lies hier alle unsere Bewertungen auf Trustedshops.

Bei Pretty Orange kannst du deine Karte genauso erstellen wie du möchtest:

• Du hast die Wahl aus unzähligen Schriftarten für deine Karte
• Verwende auf deiner Karte jede Farbe, die du willst
• Wähle aus über mehr als 25 schönen Umschlagfarben
• Lass deine Karte auf einer unserer sieben verschiedenen Qualitätspapiersorten drucken

Zusätzlich kannst du die Karte(n), die auf unserer Seite sind, extra luxuriös gestalten:

• Text kann auf jeder Karte in Folie gedruckt werden - wähle zwischen Gold-, Silber-, Kupfer-, oder Roségoldfolie 
• Jede Karte ist in einem der anderen von uns angebotenen Formate erhältlich
• Dekoriere deine Karte oder deinen Umschlag mit einem Holzelement wie Herz oder Mond, Schleife, Label, Schnur oder Siegelaufkleber

Du kannst aus Hunderten von Designs unserer talentierten Designer auswählen oder eine leere Karte auswählen und dein eigenes Design darauf platzieren oder mit unserem Online-Editor ein Design erstellen.

Alle häufig gestellten Fragen findest du auf unserer FAQ-Seite. Wenn du Hilfe benötigst, ruf uns bitte an oder sende uns eine E-Mail. Wir helfen dir gerne weiter!