Text Einladung zur Kommunion/Firmung/Konfirmation

Text Einladung Konfirmation Kommunion

< Zurück zur Blog-Übersicht

  • Am ….tag, den 00.Monat feiere ich meine Erste Heilige Kommunion/Konfirmation. Dies möchte ich gerne gemeinsam mit euch feiern! Die kirchliche Zeremonie beginnt um 00.00 Uhr. Name Location – Straße – Ort. Anschließend seid ihr bei uns zu Hause herzlich willkommen.
  • Am … -tag, den 00.Monat Jahr ist meine Kommunion/Konfirmation. Ich fände es schön, gemeinsam mit euch zu feiern! Nach dem Gottesdienst seid ihr herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns in Name der Location, Ort, Straße bei einem Glas Sekt und einem gemeinsamen Essen zu feiern.
  • Ich werde am 00.Monat Jahr gefirmt/konfirmiert. Kommst Du/Kommt Ihr auch? Ab 00.00 Uhr feiern wir bei uns zuhause. Ort: Name der Location, Adresse