Erreichbarkeit und Lieferung rund um die Feiertage

Auf dieser Seite findest du alle Informationen über unsere Erreichbarkeit, Produktion und Lieferung an Feiertagen im Jahr 2024. Für Informationen zum Versand an allen anderen Tagen verweisen wir dich auf diese Seite.

Du könntest uns jederzeit über E-Mail erreichen, wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

Erwarteter Liefertermin

Internationaler Frauentag | Freitag, 08. März
  • Unser Serviceteam wird an diesem Tag nicht erreichbar sein und es werden keine Bestellungen in die Produktion aufgenommen.

    Bitte rechne aufgrund des durch den Feiertag geänderten Produktionsplans mit 1-2 zusätzlichen Tagen bis zur Zustellung! Karten mit Luxusveredelung (wie Folie) haben unter Umständen einen weiteren zusätzlichen Produktionstag. Ob und wo sich dein Paket auf dem Lieferweg befindet, erfährst du in deiner Sendungsverfolgung, nachdem du die Versandbestätigung von uns erhalten hast.